Willkommen auf der Karriereseite der Stobbe Glas- und Gebäudereinigung GmbH

Wer wir sind

Als Meisterbetrieb für Reinigungsdienstleistungen bieten wir abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team. Unsere Unternehmenshistorie reicht bis ins Jahr 1998 zurück. Seitdem haben wir uns in der ganzen Region als Spezialisten für Reinigung etabliert.

Unser geschultes und qualifiziertes Personal und unser hohes Qualitätsniveau zeichnet uns aus. Zudem bieten wir moderne und hochwertige Ausstattung in allen Arbeitsbereichen.

Unser Lager und unsere Verwaltung befinden sich am Standort Aldingen. Wir sind regional tätig und betreuen Objekte von Tübingen bis Konstanz und von Furtwangen bis Eisenbach.

Wir haben uns die Reinigung und Pflege von Gebäuden zur Aufgabe gemacht. Neben der Unterhaltsreinigung gehören Sonderreinigungen und die Lieferung von Hygieneartikeln zu unserem Tätigkeitsbereich.

Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung
in einem etablierten Unternehmen?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner